Rettungsdienst Ausbildung - Ausbildung zum Rettungshelfer, Rettungssanitäter und Notfallsanitäter

Um den Ausbildungsweg an unserer Schule so transparent wie möglich zu gestalten, legen wir Wert darauf, dass zukünftige Teilnehmer einer Rettungsdienst-Ausbildung von Anfang an über den hohen Standard unserer Berufsfachschule informiert sind und uns ganz bewusst als Partner für ihre berufliche Ausbildung wählen. Wir bieten Interessierten nach telefonischer Absprache die Möglichkeit, in den laufenden Unterricht hineinzuschnuppern:

So können Sie sich einen ersten Eindruck von der offenen und professionellen Atmosphäre unserer Rettungsdienstschule machen. Bei dieser Gelegenheit freuen wir uns, zukünftige Kursteilnehmer bei einem ausführlichen Gespräch näher kennenzulernen. Dies ermöglicht uns, die Ausbildungsgänge im Vorfeld noch besser zu gestalten und die Teilnehmer somit noch gezielter bei der Verwirklichung ihrer beruflichen Ziele unterstützen zu können. Dies gilt natürlich auch für unsere Rettungsdienst-Weiterbildung.

zertifizierter bildungstraeger

Neu
die aktuellen Starttermine sind da!

Starttermine anzeigen

 

Neu
Broschüre 2015/16

kostenlos
weitere Infos anfordern

standorteStandort DortmundStandort KölnStandort Essen
Logo NotSan